Gerhard Friedenberger - spannende Personalie

Gerhard Friedenberger - spannende Personalie
Personal News

Zum 1. April hat Melanie Fulczyk vom Donner & Reuschel Vermögensverwalter HUB zur Gerhard Friedenberger Vermögensverwaltung & Family Office GmbH gewechselt.

09.05.2022 | 08:36 Uhr

Pressemitteilung von Gerhard Friedenberger Vermögensverwaltung & Family Office GmbH

München, 9.05.2022: Zum 01.04. hat Melanie Fulczyk, die als Abteilungsdirektorin bisher bei Donner Reuschel für die strategische Betreuung von Vermögensverwaltern zuständig war, zur Gerhard Friedenberger Vermögensverwaltung & Family Office GmbH gewechselt.

Als Geschäftspartnerin wird Sie die Vermögensverwaltung und Family Office, gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter -Gerhard Friedenberger, weiter ausbauen.

„Durch die vielen Jahren der Zusammenarbeit mit unabhängigen Vermögensverwaltern, Fondsberatern und Banken konnte ich mir einen großen Erfahrungsschatz aufbauen.

Mit vielen Vermögensverwaltern habe ich sehr eng zusammengearbeitet und konnte von deren langjährigen Wissen und Know-how unglaublich viel lernen. Diese Expertise kann ich jetzt bei meiner neuen Aufgabe voll einbringen!

Neben der klassischen Vermögensverwaltung und dem Family Office für Kunden bieten wir auch Fondsberatern eine Heimat als Haftungsdach.

Wir sind eine inhabergeführte und familiäre „Finanzmanufaktur“, d.h. wir können unsere Kunden sehr individuell und persönlich betreuen– damit sind wir auch für Kundenberater, Private Banker und Private-Wealth-Manager, die sich von Ihren klassischen Banken lösen möchten, ein sehr interessanter Ansprechpartner.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir durch mein Netzwerk auch die Zusammenarbeit mit anderen unabhängigen Vermögensverwaltern weiter ausbauen können.

Eine spannende und vielseitige Aufgabe für mich!“ so Melanie Fulczyk

Die Gerhard Friedenberger Vermögensverwaltung & Family Office GmbH ist ein WPIG15-zugelassenenes Finanzdienstleistungsinstitut, gegründet in 2004 mit Hauptsitz in Deggendorf und seit dem 01.04.2022 einer Repräsentanz in München. Der Erfolg und die kontinuierliche Arbeit in der Vermögensverwaltung wurden durch viele Auszeichnungen wie z.B. Handelsblatt Elite der Vermögensverwalter, Capital Top Vermögensverwalter, etc. bestätigt.

Diesen Beitrag teilen: